TRACHTENPARTY

Event_Teaser_Trachtenparty2018
22:00

21. Oktober 2017

„Trachtenwahnsinn, Maßkrüge, Mitsinglieder und jede Menge Spaß“.

Music by DJ EDDY. Oktoberfest- Lieder.

Spezial:
– Mass Bier für 5,60 €
– Ramazotti für 1 €
– Brezeln

Gründe für den Trachtenwahnsinn:

1. Die Aussicht
Flirten mit Aussicht auf stramme Waderln und üppige Dekolletees.

2. Das Klima
Wo sonst ist es im Spätsommer so kuschlig warm wie am Biertisch?

3. Die Musik
Wo sonst kann man so herzerfrischend bei den niveaulosesten Texten mitgrölen wie in der Anonymität des BF Music & Diners, wenn das Oktoberfest schon längst vorbei ist!? Mal ehrlich, „die Hände zum Himmel“ macht ab drei Maß doch erst richtig Spaß.

4. Die Maß
Mann & Frau können fast doppelt so viel trinken wie auf dem Oktoberfest, denn bei uns kostet die Maß fast das Doppelte. 😉

5. Der Spaß
Wer mit so viel Gründen nichts anfangen kann, dem ist auch nicht zu helfen. Schlußendlich kann man bei unserem Trachten- Wahnsinn einfach jede Menge Spaß bei der Party mit lustigen Leuten haben. Und an den Kater am nächsten Morgen erst mal gar nicht zu denken.

  • Nächster Event